Über mich

Ich möchte Mut machen – Mut zur Veränderung und mit Leichtigkeit durch Bewegung wieder mit mehr Spaß und Lebensfreude das Leben zu genießen!

Sabine_Ulm_websmovey®COACH Sabine Schlögl

Ich beschäftige mich seit über 10 Jahren mit dem menschlichen Energiefeld und sehr rasch habe ich bemerkt, dass das smovey®TRAINING nicht nur auf körperlicher Ebene wirkt, sondern auch auf mentaler und energetischer. Als smovey®COACH ist mein Motto: „Lebensfreude ist Energie in Bewegung!“ und der Weg zum Wohlbefinden und Lebensfreude ist mit smovey® ganz einfach! Ich möchte Menschen wieder für Bewegung begeistern,  mehr lachen und mit Spaß und Freude durchs Leben gehen!

 

smove4success – meditate&smove

smove4success

smovey®SPEZIAL-Workshop Energetik

smovey®SPEZIAL-Workshop Energetik

Newsletter eintragen

Diese Seite verwendet Cookies . Durch das nutzen dieser Seite oder das schließen dieser Nachricht, stimmen Sie unseren Cookies Richtlinien zu.
Ich stimme zu
x